Firmenportrait

DFirmenportraiter Malerfachbetrieb „Anstriche Offermann“ wurde 1956 von Rudolf Offermann ins Leben gerufen.

Mit stetig steigenden Mitarbeiterzahlen wurden Bereiche wie Industrieanstrich, Bausektor und Privatkundschaft abgedeckt. So entstand schnell einer der größten und bekanntesten Malerfachbetriebe in Eschweiler.

1980 übernahm Jürgen Offermann kurzfristig den elterlichen Betrieb. Nach einer Sonderregelung legte er 1983 die Meisterprüfung ab. Seit 1980 ist das Unternehmen als GmbH eingetragen.

Mit einem Stamm von 7 Mitarbeitern und dem neusten technischen Know-How wurde neben Industrieanstrich immer Wert auf Privatkundschaft und exklusive Arbeiten gelegt.

 

 

Heute kommt der Großteil der Aufträge von Stammkunden, die Wert auf saubere und kundenorientierte Arbeit legen. Im Vordergrund steht immer die optimale Lösung für den Kunden, der nicht nur als Auftraggeber sondern vielmehr als Partner gesehen wird.